Kollnburg vertritt Niederbayern, am 13. September beim Landesentscheid

GOLD und SILBER für Kollnburg

GOLD und SILBER für die Gemeinde Kollnburg
Dörferwettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ 27. Bezirksentscheid 2022

Voller stolz durfte unsere Gemeinde bei der Abschlussfeier am Dörferwettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ in der Stadthalle Osterhofen gleich zwei Medaillen mit nach Hause nehmen.
Nicht allzu häufig dürfte es vorkommen, dass zwei Dörfer aus einer Gemeinde am Dörferwettbewerb teilnehmen und dann zur Ehrung im Bezirksentscheid Niederbayern aufs Podium gebten werden. Der Ortsteil Allersdorf bekam die Silbermedaille überreicht und der Ort Kollnburg hat die Goldmedaille empfangen.

Dieser Wettbewerb ist wieder ein sichtbarer Beweis dafür, was mit Zusammenhalt, Eigeninitiative und einem gewissen Maß an Ehrgeiz alles erreicht werden kann. Vielen Dank an jeden Einzelnen, der zu diesem Erfolg beigetragen hat – unsere Dörfer und unsere Gemeinde haben Zukunft, das wurde eindrucksvoll bewiesen! Weiter geht es nun am 13. September um 10 Uhr (TP: Kinderspielplatz Schulstr. 8) mit dem Landesentscheid, bei dem Kollnburg nun Niederbayern vertreten darf.

Die gebundene Broschüre kann gerne im Büro der Tourist-Info bei Bettina Graßl
(E-Mail: tourist-info@kollnburg.de oder Tel.: 09942-941214) erworben werden.